Wer steckt dahinter?
Ich bin Kommunikations-Designerin aus Hamburg. Seit über 10 Jahren arbeite ich selbstständig als Artdirektorin und Grafik-Designerin. Nach meinem Kommunikations-Design Studium an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart gab es den größten Input bei dem Zeit Wissen Magazin: wissensgeballte Jahre, inhaltlich zwischen Neutrinos, Smart Homes und grünen Gadgets.
Seit 2014 liegt der Fokus in Umsetzungen von Projekten meines eigenen Büros.

Ich liebe es, sichtbare und glaubwürdige Geschichten zu erzählen und die Betrachter zielgruppengerecht zu inspirieren. Meiner Leidenschaft für inhaltliches Arbeiten lasse ich in allen gestalterischen Umsetzungen Raum.
Was mir wichtig ist? Enthusiasmus, Empathie und Zuverlässigkeit.

Für umfangreichere Projekte wird mein ein-Mann-Büro um ein kleines, agiles Team erweitert.
Mein Netzwerk umfasst: Designer, Fotografen, Bildredakteure, Texter, Illustratoren, Infografiker, 3D-Artists, Video Producer, Programmierer, Übersetzer, Lektoren.

Weitere Fakten zu meiner bisherigen beruflichen Laufbahn finden Sie auf meinem Xing- oder Linkedin Profil.